Miss Wanda Nemesis - Herrin
Miss Wanda Nemesis

Über Miss Wanda Nemesis

Biherrin

Luxus-Miss

Jungherrin

Cuckold-Halterin

Schlüsselherrin

Unverschämtes Biest

Geldherrin

Meine Bi-Schlampe

Kontakt

Zum Chat

Surftips

Impressum

Da hat Dich die Neugier zu mir getrieben, das zeigt zumindest, dass Du einen guten Geschmack hast, für einen Wurmschwanz und Notgeilen ohne Rechte.

Natürlich ist mein Name selbst gewählt, ich habe mich selbst erschaffen, in aller Schönheit, Stärke und Einmaligkeit.

Aber da ich ja weiß, mit wem ich es zutun habe, werde ich Dir erklären, wieich darauf kam, normalerweise bin ich nicht so freundlich zu Dir.

Miss und Jungherrin

Miss

Diese Anrede wird Dich Würstchen immer daran erinnern, dass ich Deine Herrin und Halterin bin, ich habe mich gegen Lady und Mistress entschieden, weil ich will, dass Dir auch immer meine Jugend in Erinnerung bleibt.

Denn ich bin die Schöne und Junge, der Du dienst, die aber unerreichbar für Dich bleibt.

Eben eine echte Miss und Jungherrin, der die Männer zu Füßen liegen, nicht nur Sklaven und Cuckolds.

Wanda

Sacher-Masoch solltest Du ja kennen und auch die Venus im Pelz, Wanda. Die grausame Frau, die Severin anbetete, die er bedienen wollte, von deren Hand er gequält werden wollte. Die Wanda im Roman war schwach, ich bin die Reinkanartion.

Ich bin die Wanda, die Severin sich erträumt hat, die grausame Frau, die ihn ruiniert, beherrscht und verspottet.

Ich bin die Wanda, die Venus, die keine Schwäche zeigt, die ihr Vergnügen lebt und die Dich nur benutzt und ausnutzt!
Wanda - Venus von Sacher-Masoch
Nemesis - Herrin - Königin - Göttin

Nemesis

Ich werde Deine Nemesis sein, die göttlich waltende Königin, Der Du, Wurmschwanz man nicht entfliehen kannst.

Ich bin die Nemesis, nach der Du Dich als Cuckold verzehren wirst, deren Zorn Dich zittern lässt, deren Wut Dich auf die Knie zwingt.

Ich bin Deine einzige Göttin, die Urgewalt, der Du verfallen bist, unrettbar und für immer!

Sklave der einzigartigen Nemesis!