Miss Wanda Nemesis - Herrin
Miss Wanda Nemesis

Über Miss Wanda Nemesis

Biherrin

Luxus-Miss

Jungherrin

Cuckold-Halterin

Schlüsselherrin

Unverschämtes Biest

Geldherrin

Meine Bi-Schlampe

Kontakt

Zum Chat

Surftips

Impressum

Ich bin die junge und eiskalte Schönheit, mit Naturdominanz, die Dich absolut im Griff hat, Wurmschwanz

Naturdominante Jungherrin

Jungherrin

Man wird als Herrin geboren, üben oder lernen kann man es nicht.

Mir ist die Macht über Dich angeboren, keine albernen Rollenspiele, bei denen ich Deine Fantasien befriedige.

Das wäre ja genau so dumm, als würde ich mich nach Deinen Wünschen kleiden!

Du spinnst wohl, Wurmschwanz!

Ich bin Deine Göttin, nicht Deine Schlampe!

Jungdomina

Wenn Du Glück hast, wirst Du auch meine TV-Maid und darfst mir und meinen Hengsten in nuttigem Outfit und grell geschminkt Champagner servieren, während wir über Dich lachen, weil Du so erbärmlich bist, Wurmschwanz!

Ich tue immer nur, wozu ich Lust habe, Du willst einer Jungdomina dienen, die immer alles mit voller Überzeugung tut?

Genau darum dienst Du mir, Wurmschwanz!
Jungdomina mag TV-Maids
Herzlose Despotin quält gerne

Herzlose Despotin

Ich werde besonders genießen, wenn es Dich quält und demütigt, wenn ich über Dein Elend lachen kann, dann bin ich glücklich!

Ich bin herzlos und Du liebst mich dafür!

Ist es nicht wunderbar, wenn mich meine Hengste beim Sex richtig rannehmen, während Du als mein Cuckold hilfslos zugucken musst.

Nichts macht mich geiler, als Dein Leiden!

Bete mich an, Wurmschwanz, ich bin Deine Göttin und herzlose Despotin!