Miss Wanda Nemesis - Herrin
Miss Wanda Nemesis

Über Miss Wanda Nemesis

Biherrin

Luxus-Miss

Jungherrin

Cuckold-Halterin

Schlüsselherrin

Unverschämtes Biest

Geldherrin

Kontakt

Zum Chat

Surftips

Impressum

Ich bin die Göttin mit vielen Facetten, ich bin Dir gegenüber unnahbar, weil Du ein Cuckold, ein Sklave und ein Wurmschwanz bist.

Sexluder liebt schmutzigen Sex

Sexluder

Dass Du nie Sex mit mir haben wirst, bedeutet ja nicht, dass ich keinen Sex kriege, ich liebe zügellosen, schmutzigen Sex. Es erregt mich, mich tabulos zu amüsieren, ich will Orgasmen ohne Ende, mein Leben ist Lust!

Und das Sahnehäubchen ist Dein Leiden, Deine Gier, wenn Du miterlebst, wie ich mich jungen, muskulösen Männern hingebe, sie tief in mich eindringen lasse, während ich über Dich lache!

Geile Schlampe

Ich bin bekennende Schlampe, Wurmschwanz, das bedeutet, Dich werde ich verschlossen halten, vielleicht darfst Du mich mal nach dem Sex sauber lecken.

Als Sexluder werde mit jedem Mann schlafen, auf den ich Lust habe.

Ich bin unersättlich, ich brauche anständige Hengste, ausdauernd, geil und gut ausgestattet, keine Kleinschwänze wie Dich!
Biherrin und ihre Bi-Schlampe
Biherrin macht Dich zum Lecksklaven

Biherrin

Ich habe noch andere Gelüste, ich habe eine Bi-Schlampe, die ich ganz und gar beherrsche, die mir und meinen Hengsten jederzeit zur Verfügung steht.

Wir werden Dich gefesselt zuschauen lassen, wie wir es treiben, werden Dich mit Vibratoren knebeln, die nach uns schmecken und nehmen sie nur aus Deinem Mund um uns von Deiner Zunge verwöhnen zu lassen, stundenlang, ohne Rücksicht auf Dich, Wurmschwanz!

Ein lebender Vibrator, ein Lecksklave!