Miss Wanda Nemesis - Herrin
Miss Wanda Nemesis

Über Miss Wanda Nemesis

Biherrin

Luxus-Miss

Jungherrin

Cuckold-Halterin

Schlüsselherrin

Unverschämtes Biest

Geldherrin

Meine Bi-Schlampe

Kontakt

Zum Chat

Surftips

Impressum

Ich liebe Luxus, ich will mir alles leisten können, worauf ich Lust habe, ich will jeden Tag feiern können, oft und viel reisen und Du wirst es bezahlen, Wurmschwanz.

Miss liebt Luxus

Luxus

Was für ein Cuckold bist Du schon, wenn Du nicht alles dafür gibst, dass es mir gut geht.

Gut geht es mir, wenn ich in Luxus lebe, ich will Dein schwer verdientes Geld verprassen, nach Lust und Laune!

Ich werde mit geilen Hengsten im Luxus schwelgen und Champagner trinken, während Du im Höchstfall meinen Sekt schlürfen darfst.

Überfluss

Du wirst Dich als guter Wurmschwanz beweisen, Du wirst dafür sorgen, dass mein leben Überfluss ist, ich bin die herzlose Despotin, der egal ist, was Dir zum Leben fehlt.

Ich bin Dein Lebensinhalt, Du wirst alles für mich hergeben.

Ich will Luxus, Genuss und Verschwendung, ich will das jeder Tag ein Feiertag ist, nur wenn ich so lebe, bin ich glücklich und zufrieden!
Luxus-Miss lebt im Überfluss
Herzlose Luxus-Miss

Herzlosigkeit und Luxus

Ich liebe schöne Kleider, Schmuck, Reisen und Luxus in allen Varianten, ich bin Miss Wanda Nemesis, der Du alles zu Füßen legst.

Meine Wünsche sind Dein Credo, mir ist egal, was es für Dich bedeutet!

Du hast Nichts zu essen? Such Dir einen Nebenjob! Was interessiert mich Dein Elend, Wurmschwanz!

Als mein Cuckold wirst Du eh alles für mich aufgeben müssen!