Miss Wanda Nemesis - Herrin
Miss Wanda Nemesis

Über Miss Wanda Nemesis

Biherrin

Luxus-Miss

Jungherrin

Cuckold-Halterin

Schlüsselherrin

Unverschämtes Biest

Geldherrin

Meine Bi-Schlampe

Kontakt

Zum Chat

Surftips

Impressum

Umso geiler seine Halterin ist, desto glücklicher ist ihr Cuckold, hast Du das schon begriffen, Wurmschwanz?

Die Cuckold-Halterin steht auf C3

Cuckold-Halterin

Ich stehe auf C3-Cuckolds, aber ich weiß, man kriegt nur einen guten C3, also einen devoten unterwürfigen Cuckold ohne eigene Wünsche, wenn man sich selbst jemanden dazu erzieht!

Also ich nehme auch Anfänger, C1 und C2, wenn sie willens sind, hart an sich zu erarbeiten, bis zur Selbstaufgabe!

Du bist mein Cuckold, ich werde Dich formen!

Cuckold-Göttin

Ich werde Dich Stück für Stück von mir abhängig machen und Dir beibringen, was es bedeutet, vollkommen rechtlos zu leben.

Du wirst mir und meinen Hengsten und Bulls dienen, wirst dafür sorgen, dass meine sexuellen Eskapaden so geil wie möglich werden

Du wirst mein eigenener Severin sein, Wurmschwanz.
Halterin von C1, C2 und C3
Ab heute heißt Du Wurmschwanz

Begehrte Halterin

Cuckolds begehren mich, natürlich, denn ich bin die Nonplusultra-Cuckold-Halterin, besser kann es nicht werden für Dich!

Und ich habe mir angewöhnt, jeder von Euch ist Wurmschwanz, ich habe keine Lust mir Cuckold-Namen zu merken.

Es ist Namensmagie, Du bist ein Cuckold, Du bist das, wozu ich Dich mache. Du dienst mir Wurmschwanz!

Zur Cuckold-Topliste