Miss Wanda Nemesis - Herrin
Miss Wanda Nemesis

Über Miss Wanda Nemesis

Biherrin

Luxus-Miss

Jungherrin

Cuckold-Halterin

Schlüsselherrin

Unverschämtes Biest

Geldherrin

Meine Bi-Schlampe

Kontakt

Zum Chat

Surftips

Impressum

Hier kannst Du meine devote Bi-Schlampe bewundern, Wurmschwanz!

Meine devote Bi-Schlampe

Meine devote Bi-Schlampe

Als Biherrin stehe ich natürlich darauf, eine naturgeile, immer bereite devote Stute zu besitzen. Manchmal darf sie auch mit mir und meinen Hengsten und Bulls Sex haben.

Natürlich achte ich immer darauf, dass sie dabei nicht zum Orgasmus kommt.

Auch im Alltag muss meine Bi-Schlampe oft Dildo-bestückt sein und natürlich trägt sie auch Keuschheitsgürtel!

Geile Bi-Sklavin

Meine Bisklavin ist naturdevot und dauergeil. Oft genug bettelt sie mich an, damit meine Hengste sie auch mal besteigen und sie richtig durchf***en.

Ab und an sehe ich gerne dabei zu, achte aber darauf, dass meine Sklavin nicht zum Höhepunkt kommt.

Geil ist auch, wenn mehreren Bulls sie gleichzeitig benutzen oder wenn mehrere Hengste sie nacheinander besteigen und mein Cuckold sie zwischendurch immer wieder sauberleckt.



Geile Bi-Sklavin wird bestiegen
Bi-Schlampe quält Cuckolds

Gehorsame Bi-Schlampe

Manchmal benutze ich meine Schlampe auch, um meine Cuckolds zu demütigen und zu quälen, ist es nicht schön, dass sie in solchen Momenten einen Anflug von Sadismus zeigt und richtig fies wird?

Du siehst, meine Bi-Schlampe ist vielseitig einsetzbar, aber immer gehorsam, ich werde noch viel Freude an ihr haben!