Miss Wanda Nemesis - Herrin
Miss Wanda Nemesis

Über Miss Wanda Nemesis

Biherrin

Luxus-Miss

Jungherrin

Cuckold-Halterin

Schlüsselherrin

Unverschämtes Biest

Geldherrin

Meine Bi-Schlampe

Kontakt

Zum Chat

Surftips

Impressum

Ich bin die Schlüsselherrin, die Dich keusch hält und damit zu einem perfekten Cuckold macht, der die Stufe C3 erreichen wird.

Schlüsselherrin hält keusch

Keuschhaltung

Ein perfekter Cuckold lebt nur für seine Halterin, am Besten geht das, wenn man ihn von seiner eigenen Lust ausschließt.

Doch nicht nur Cuckolds sollte man mit einem Keuschheitsgürtel verschließen, auch jeden anderen Mann macht es devoter und viel fügsamer.

Manchmal schließe ich auch meine Bulls und Hengste ab, damit sie sich nur auf meine Lust konzentrieren, bis sie betteln, mich f***en zu dürfen.

Schlüsselherrin

Meine Bi-Schlampe halte als Bi-Herrin ich auch für lange Zeiträume keusch, damit sie mir immer ganz zu Willen ist, das geht wunderbar.

Ihr seht, ich nehme meine Position als Schlüsselherrin mehr als ernst, hast Du schon einen Keuschheitsgürtel, einen wirklich sicheren?

Nicht?

Das ist aber schade, Wurmschwanz!

Keuschhaltung durch grausame Miss
Geile, gnadenlose Keyholderin

Keyholderin

Wenn man als gnadenlose Keyholderin über die Keuschheit einer anderen Person wacht, ist das eine sehr machtvolle Position, dazu kommt, dass es mich echt geil macht, Dich und andere keusch zu halten.

Zu wissen, dass Du keine Chance hast Deinen kleinen, erbärmlichen Schwanz zu berühren, gefällt mir, ich weiß, wie geil es Dich macht!

Perfekt keusch gehalten und gehorsam!