Miss Wanda Nemesis - Herrin
Miss Wanda Nemesis

Über Miss Wanda Nemesis

Biherrin

Luxus-Miss

Jungherrin

Cuckold-Halterin

Schlüsselherrin

Unverschämtes Biest

Geldherrin

Meine Bi-Schlampe

Kontakt

Zum Chat

Surftips

Datenschutz

Jugendschutz

Impressum

Ich werde Dich einschränken Wurmschwanz, aber selbst absolut geilen Sex in allen Formen genießen

Gieriges, geiles Biest

Gieriges Biest

Sex ist Geil!

BDSM ist geil!

Ich bin gierig auf geilen Sex und genauso macht es mich an, wenn Du mein Cuckold bist.

Es ist der absolute Kick zu wissen, dass ich Dir alles verbiete, während ich es geil treibe, mit wem auch immer ich will.

Geile Cuckoldhalterin

Sex hat mich schon immer begeistert, ich liebe es, immer wieder neue geile Dinge auszuprobieren.

Und Du darfst an meiner unendlichen Lust teilhaben, wenn auch nicht als mein Lover, sondern als mein Cuckold.

Wenn Du Glück hast, darfst Du mich am Ende sauber lecken oder ich schenke Dir meinen Sekt direkt ab Quelle.

So gut bin ich zu Dir, Wurmschwanz!

Cuckold-Halterin schenkt Sekt
Bi-Herrin und Bi-Schlampe

Harte Bi-Herrin

Sei froh, dass ich eine Lustvolle bin, die immer Neues versucht, so habe ich überhaupt erst festgestellt, dass es mich anmacht, Cuckolds zu halten.

Meine Bi-Schlampe hat mich darauf gebracht, dass es geil ist, Cuckolds zu haben, aber sie wusste nicht, wie groß die Leidenschaft für dieses Thema bei mir wird!

Weder auf meine Schlampe noch auf Dich, mein Cuckold, möchte ich verzichten.